Frag Stellpflug

Frag Stellpflug

Gute Testergebnisse von Stiftung Warentest und ÖKO-TEST reichen den Discountern nicht. Im Kampf um Kunden werben sie mit teilweise fragwürdigen Auszeichnungen und Labeln.

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

Die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen sind zu 95 Prozent gesetzlich festgelegt. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, werben sie besonders gerne mit Testsiegen und sind verlässliche und zahlungskräftige Label-Kunden. Doch was haben die Verbraucher davon?

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

Einen "Orangenpressen Test - die 11 besten Zitruspressen im Vergleich" hat die Internetseite vergleich.org am 5.6.2018 veröffentlicht. Eine war "sehr gut", sieben bekamen mit Noten zwischen 1,8 und 2,4 die Bewertung "gut", drei waren "befriedigend".

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

Seit Anfang April 2018 kennzeichnet der Discounter Lidl Schweine-, Rind-, Puten- und Hähnchenfrischfleisch mit einem "Haltungskompass". Er soll Kunden dabei unterstützen, eine "bewusste Kaufentscheidung für eine tierwohlgerechtere Haltung zu treffen". Schnell zogen Kaufland, Netto, Aldi und Penny nach.

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

Im April 2018 hat die Service Value GmbH ihre "Studie Preis-Champions" veröffentlicht. Dafür wurden laut Service Value online 700.000 Meinungen zu 2.071 Unternehmen und 218 Branchen eingeholt, um die "Preisbegeisterung" der Kunden für eine Marke oder ein Unternehmen herauszufinden.

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Online-Users

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online