Frag Stellpflug

Frag Stellpflug

Das Deutsche Institut für Servicequalität hat die "Gesamtzufriedenheit" von Bankkunden untersucht. Deutsche Bank, Postbank und Hypovereinsbank bekommen nur ein "ausreichend". Eigentlich wenig überraschend - oder?

Tags: ,

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

Die Auszeichnung "Lorbeer des Experten" steht nach Angaben seiner Initiatoren für "die besten Produkte, Dienstleistungen und Marken". Doch stimmt das wirklich?

Tags:

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Frag Stellpflug

"Welche Unternehmen genießen bei Verbrauchern ein besonders hohes Vertrauen?", fragt die Zeitschrift Focus und hat "3.000 Marken aus über 142 Branchen" gecheckt. Lesen Sie, was von den Ergebnissen zu halten ist und ob Focus selbst "höchstes Vertrauen" verdient hat.

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Online-Users

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.